Vater-Tochter Tanz

Die 5 beliebtesten Lieder zum Vater-Tochter Tanz

Für viele unserer tollen Brautpaare steht der große Tag diesen Sommer noch an, für manche Leserinnen und Leser, ist er eventuell auch schon wieder vorbei oder er hat noch ein paar Jahre Zeit – ja, wir reden von der großen Hochzeit:

Dieses Mal, haben wir uns intensiv mit dem Vater-Tochter-Tanz beschäftigt und euch die 5 beliebtesten Vater-Tochter Tanzlieder herausgesucht:

 

  1. Stand By Me – Ben E. King
  2. How Sweet It Is (To Be Loved By You) – James Taylor
  3. Liebe Ohne Leiden – Udo Jürgens
  4. What A Wonderful World – Louis Armstrong
  5. Wonderful Tonight – Eric Clapton

 

Also liebe zukünftigen Bräute, wenn ihr noch kein Lied zum Vater-Tochter-Tanz festgelegt habt – unbedingt reinhören. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei 🙂