Loading...
Hochzeitsvideo 2018-08-24T13:12:34+00:00

Wir produzieren dein Hochzeitsvideo

Unser Kamerateam filmt eure Hochzeit den kompletten Tag und schneidet euch daraus sowohl einen 2-4-minütigen Trailer als auch einen kompletten Hochzeitsfilm (Dauer je nach Wunsch).
Auf Wunsch machen wir auch sehr gerne Drohnenaufnahmen von eurer Hochzeit.

  • Professionelles Kamera-Team

  • Qualitativ, kreativ & flexibel

  • Großartiges Preis/Leistungsverhältnis

  • In ganz Österreich buchbar

Hochzeitsvideo anfragen
Loading...

Der Ablauf

Deine unverbindliche Anfrage

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deinen genauen Vorstellungen oder rufe uns an. Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Persönliches Kennenlernen

Bei einem ebenfalls unverbindichen und kostenlosen Treffen in unserem Büro lernst du unser Team persönlich kennen und besprichst mit uns den genauen Ablauf.

Maßgeschneidertes Konzept

Daraufhin erstellen wir dir ein auf dich maßgeschneidertes Konzept und kombinieren dabei deine persönlichen Wünsche mit unserer langjährigen Erfahrung.

Du genießt dein Event

Wir setzen deine Vorstellungen kompetent und zuverlässig um und sorgen für ein professionelles Eventvideo. Für sämtliche Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Dafür steht EVENTFEVER

Qualität

Qualität

Unser erfahrenes & exzellent ausgebildetes Team sorgt für höchste Professionalität auf deiner Veranstaltung.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Wir stehen seit Jahren für Zuverlässigkeit und Seriosität auf Veranstaltungen und garantieren dir einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.

Persönlicher Umgang

Persönlicher Umgang

Persönliche Betreuung vom Beginn bis zum Ende. Für Fragen und Wünsche stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Begeisterung

Begeisterung

Unser höchstes Anliegen ist es, dich und deine Gäste mit unseren Leistungen auf deinem Event zu begeistern.

Wir produzieren hochwertige Hochzeitsvideos für unsere Brautpaare, um ihnen den schönsten Tag in ihrem Leben visuell einzufangen und zu verewigen. Hierbei lernen wir euch in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch persönlich kennen und gestalten auf euren individuellen Wünschen aufbauend ein maßgeschneidertes Konzept.

Dieses setzen wir anschließend auf eurer Hochzeit mit unserem erfahrenen Kamerateam vor Ort um, wobei es uns persönlich sehr wichtig ist, euch den kompletten Hochzeitstag ohne Stundenaufzeichnung zu einem Fixpreis zu begleiten. Besonders Wert legen wir auch auf hochprofessionelles Kameraequipment, um euch die Qualität zu garantieren und das Video für euch zeitlos zu gestalten

Anschließend geht es mit dem Rohmaterial in die Postproduktion, in der wir die Videosequenzen filtern und daraus sowohl ein kurzes „Best-Of-Video“ (1-3 Minuten) und ein längeres Video (je nach individuellem Wunsch) produzieren. Die fertigen Videos bekommt ihr dann nach spätestens 3 Wochen entweder per DVD oder digital per Link zugesandt.

Deine unverbindliche Anfrage

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht*

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



Wir sind EVENTFEVER.
Die junge und dynamische
Event- und Kreativagentur
aus Wien.

Büroanschrift:
Mechelgasse 1 / Top 1,
1030 Wien

+43 (0) 660 2400010

office@eventfever.at