DJ Ausbildung

Was unsere DJ Ausbildung besonders macht

Wir wollen dich zu einem professionellen DJ ausbilden. Besonders wichtig dabei ist uns, dass du dich in der Ausbildung wohl fühlst und gerne mit uns zusammenarbeitest. Deswegen bieten wir im Gegensatz zu vielen anderen:

Persönliche Beratung

Motivierte DJ-Trainer

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Abschlussprüfung mit Urkunde

Unsere Ausbildungsplätze sind leider begrenzt. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die besten Bewerber raussuchen und nicht mit allen zusammenarbeiten können.

Nach der Ausbildung kannst du als folgender DJ arbeiten:

Club DJ

Wir erlernen dir die Skills, um in den angesagtesten Clubs deiner Stadt auflegen zu können.

Hochzeits DJ

Die Königsdisziplin – Übernimm die Verantwortung auf einer Hochzeit und bring die Gäste auf die Tanzfläche.

Event DJ

Lege auf verschiedenen Events auf und sorge für den passenden Sound vor Ort.

mobiler DJ

Organisiere deine eigene Veranstaltung und lege als mobiler DJ auf. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Über 100 positive Bewertungen

Ich bin froh, die DJ-Ausbildung bei EVENTFEVER gemacht zu haben. Absolute Profis.

Thomas P.

Bin begeistert. Immer gerne wieder. Macht Spaß mit euch zu arbeiten.

DJ Sono

Wahnsinns Know How die Jungs. Die wissen echt, wovon sie sprechen. Daumen hoch!

Hendrik R.

Hier ein paar Bewertungen aus Google:

Der Ablauf der DJ-Ausbildung

1

Deine Bewerbung

Bewirb dich für die Premium-DJ-Ausbildung mit dem Bewerbungsformular. Deine Bewerbung ist unverbindlich und kostenlos.

2

Persönliches Kennenlernen

Sollte deine Bewerbung akzeptiert werden, lernst du bei einem ebenfalls unverbindlichen und kostenlosen Treffen in unserem Studio unser Team persönlich kennen und besprichst mit uns den genauen Ablauf deiner Ausbildung.

3

Maßgeschneidertes Konzept

Daraufhin erstellen wir dir ein auf dich maßgeschneidertes Konzept und kombinieren dabei deine persönlichen Wünsche mit unserer langjährigen Erfahrung.

Du bist DJ

Wir bilden dich kompetent und professionell als DJ aus und stehen dir jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Ebenfalls ist kostenloses Üben während der Ausbildung jederzeit möglich.

Deine Bewerbung

Hier hast du die Möglichkeit, deinem persönlichen Traum einen Schritt näher zu kommen. Bitte fülle die Bewerbung so genau wie möglich aus, da wir hierbei nur mit den besten und motiviertesten Personen zusammenarbeiten möchten.