Die Anfänge

September 2015
Unsere Firmengeschichte begann mitten im Jahr 2015. Philipp Resch saß gerade mitten in einer Vorlesung auf der FH Wr. Neustadt, als er eine Anfrage bekam, zu einem Castingtermin zu erscheinen, um die große Übernahme von allen Baumaxx Filialen durch die Firma OBI in Österreich zu moderieren. Nach absolvieren des Castings, bekam er einige Tage später die Zusage und anschließend entstand Großes.

Loading...

Die Idee

Oktober 2015
Von da an war die Idee für EVENTFEVER geboren: Eine Firma zu schaffen, die qualitative Leistungen auf verschiedensten Events zu günstigen Preisen anbietet. Jetzt gings in die Namensfindung – und dabei setzte sich (glücklicherweise) der Name EVENTFEVER gegen RESCH ENTERTAINMENT durch…

Loading...

Das erste Büro

Februar 2016
Das erste Besprechungsbüro: Wir brauchten unbedingt ein Büro, indem wir unsere Kunden einladen und Besprechungen durchführen konnten. Da kam das Büro am Währinger Gürtel genau zur richtigen Zeit. Nachdem ungefähr zwei Monate eingerichtet wurde, fand am 29. Februar 2016, unsere erste Kundenbesprechung statt.

Loading...

Österreichs Star DJane gibt Exklusiv-Interview

15. März 2017
Der 15. März 2017 ging ebenso in die Geschichte ein. Dominique Jardin, Österreichs bekannteste DJane, gab ein Exklusiv-Interview für EVENTFEVER und berichtete in diesem über das Leben eines DJs und vieles mehr.

Loading...

To be Continued

Wir sind uns sicher, die besten Geschichten liegen noch vor uns und wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig darauf, euch von diesen in unserer Firmengeschichte zu berichten 🙂