Umfangreiches Service für dein Event

Von der musikalischen Unterhaltung, über die Planung bis hin zum Festhalten des Events auf Video. Wir begleiten dich bei der Umsetzung deiner Feier, Party oder Veranstaltung und lassen dabei keine Wünsche offen.

  • Businessevents

  • Partys

  • Ausstellungen

  • Geburtstage

Wir können dir für dein Event folgendes anbieten:

deinen eigenen DJ

Egal für welche Veranstaltung, unsere perfekt ausgebildeten DJs können auf jedes Musikgenre individuell eingehen und sorgen für eine ausgelassene und einzigartige Feier.

SängerInnen

Wir haben für dein Event einzigartige Sängerinnen in unseren Reihen, die mit ihren gefühlvollen Stimmen und fantastischen Showeinlagen für eine perfekte Feier sorgen.

Eventvideo

Wir sind auf deinem Event von Beginn bis zum Schluss anwesend, fangen die Stimmung und die besonderen Momente garantiert ein und erstellen daraus ein perfektes Eventvideo.

Planung

Von der Konzepterstellung, über das Marketing, die Einladungen bis hin zur Durchführung sorgen wir für eine erfolgreiche und professionelle Feier.

Das ist Eventfever

Know-How

Know-How

Unsere Eventplaner wissen aus Erfahrung was ein gutes Event ausmacht und wie es unvergessen bleibt.

Seriosität

Seriosität

Mit unseren Eventplanern bist du auf der sicheren Seite. Vertrau uns – du wirst begeistert sein!

Persönlicher Umgang

Persönlicher Umgang

Persönliche Betreuung vom Beginn bis zum Ende. Für Fragen und Wünsche stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Begeisterung

Begeisterung

Unser höchstes Anliegen ist es, dich und deine Gäste mit unseren Leistungen auf deinem Event zu begeistern.

Der Ablauf

Deine unverbindliche Anfrage

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deinen genauen Vorstellungen oder rufe uns an. Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Persönliches Kennenlernen

Bei einem ebenfalls unverbindichen und kostenlosen Treffen in unserem Büro lernst du unser Team persönlich kennen und besprichst mit uns den genauen Ablauf.

Maßgeschneidertes Konzept

Daraufhin erstellen wir dir ein auf dich maßgeschneidertes Konzept und kombinieren dabei deine persönlichen Wünsche mit unserer langjährigen Erfahrung.

Du genießt dein Event

Wir setzen deine Vorstellungen kompetent und zuverlässig um und sorgen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Für sämtliche Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Deine unverbindliche Anfrage

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Deine Nachricht*

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir sind EVENTFEVER.
Die junge und dynamische
Event- und Kreativagentur
aus Wien.

Büroanschrift:
Währinger Gürtel 164/DG,
1090 Wien

+43 (0) 660 2400010

office@eventfever.at