Dein Hochzeits DJ in Graz & ganz Österreich

Willst du die Gäste deiner Hochzeit in Graz oder ganz Österreich mit einer breit gefächerten Auswahl guter Musik verwöhnen? Du brauchst dafür einen DJ mit einem reichen Repertoire, der auch auf die Wünsche deiner Gäste eingeht?

Wir können für deine Hochzeit genau das bieten. Unsere Hochzeits DJs, die in Graz und ganz Österreich verfügbar sind, können bei deiner Hochzeitsfeier für die richtige Stimmung sorgen.

  • Erfahrene und professionelle DJs
  • Großartiges Preis/Leistungsverhältnis

  • Stimmung auf deiner Hochzeit
  • Ersatz DJ Service

  • In ganz Österreich buchbar

Dein persönlicher DJ in Graz und ganz Österreich

macht Musik nach deinem Geschmack

Wir spielen auf Hochzeiten quer durch die Bank – Angefangen bei den den 70ern bis hin zu den aktuellen Charts beherrschen wir jeden Musikstil.

sorgt für eine einzigartige Show

Wir verwenden die qualitativ hochwertigsten und bewährtesten Licht- und Tonanlagen auf dem Markt, um dir  eine einzigartige Show zu bieten.

kann Open-End gebucht werden

Unsere DJ-Pakete kannst du stets mit einer Open-End Option buchen, damit wir für dich die ganze Nacht ohne Zeitbegrenzung auflegen.

will deine Hochzeits Ideen verwirklichen

Egal welche Wünsche und Ideen du für deine Hochzeitsfeier an unseren Hochzeits DJ hast, wir geben unser Bestes, diese genau so umzusetzen wie du es willst.

Dafür steht EVENTFEVER

Qualität

Qualität

Unser erfahrenes & exzellent ausgebildetes Team sorgt für höchste Professionalität auf deiner Veranstaltung.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Wir stehen seit Jahren für Zuverlässigkeit und Seriosität auf Veranstaltungen und garantieren dir einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.

Persönlicher Umgang

Persönlicher Umgang

Persönliche Betreuung vom Beginn bis zum Ende. Für Fragen und Wünsche stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Begeisterung

Begeisterung

Unser höchstes Anliegen ist es, dich und deine Gäste mit unseren Leistungen auf deinem Event zu begeistern.

Der Ablauf

Deine unverbindliche Anfrage

Schicke uns einfach eine Nachricht mit deinen genauen Vorstellungen oder rufe uns an. Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Persönliches Kennenlernen

Bei einem ebenfalls unverbindichen und kostenlosen Treffen in unserem Büro lernst du unser Team persönlich kennen und besprichst mit uns den genauen Ablauf.

Maßgeschneidertes Konzept

Daraufhin erstellen wir dir ein auf dich maßgeschneidertes Konzept und kombinieren dabei deine persönlichen Wünsche mit unserer langjährigen Erfahrung.

Du genießt deine Hochzeitsfeier

Wir setzen deine Vorstellungen kompetent und zuverlässig um und sorgen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Für sämtliche Fragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 Deine unverbindliche Anfrage für einen Hochzeits DJ

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Deine Nachricht*

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir sind EVENTFEVER.
Die junge und dynamische
Event- und Kreativagentur
aus Wien.

Büroanschrift:
Gaudenzdorfer Gürtel 67 / 1.1,
1120 Wien

+43 (0) 660 2400010

office@eventfever.at